Einsteigen statt Aussteigen | Authentisch leben – Und wie? |SINN|MACHT|GEWINN

von | 01.10.2021

Einsteigen statt Aussteigen | Authentisch leben – Und wie? SINN | MACHT | GEWINN 2021

Immer wieder höre ich von Menschen – und auch von Unternehmer*innen – die so wie bisher nicht weitermachen wollen und dann „aussteigen“ – aus ihrem bisherigen Leben, ihrem Geschäft, ihrem Unternehmen.

Richtig einsteigen, mit allem was Du bist und was Du willst und was Du an Visionen hast, lohnt sich und bringt Dich wohl möglich viel weiter. Ich selbst war schon an dem Punkt, wo ich über das Aussteigen nachdacht habe. Mein Unternehmen traf der Verlust von einem Großkunden und verursachte mir eine schwierige Krise.

Ich entschloss mich, nicht wegzurennen, sondern richtig einzusteigen. Was das bewirkt hat und was meine wichtigsten Schlussfolgerungen sind, teile ich Euch in meinem Video mit. Dieses Video entstand auf dem Unternehmerkongress Sinn macht Gewinn, wo ich sehr tolle und interessante Menschen kennenlernen durfte.

Habt Ihr schon einmal über das Aussteigen nachgedacht und seid dann wieder eingestiegen? Schreibt mir gerne dazu.