Seminar „Kundenbindung und Qualitätsmanagement“
Wie Sie als Dienstleistungsunternehmen langfristig Ihre Kunden binden und die Servicequalität sichern
Für wen?
Für Dienstleistungsunternehmen
Fragestellungen:
- Wie binde ich meine bestehenden Kunden möglichst lange an mein Unternehmen?
- Wie stelle ich sicher, dass ich mein Qualitätsversprechen halten kann?
- Wie wecke ich das Bewusstsein für Kundenorientierung bei meinen Mitarbeitern?
Was bekommen Sie im Seminar Kundenbindung und Qualitätsmanagement?
- Checklisten für alle zentralen Unternehmensbereiche
- Software für die Einührung und Sicherung eines individuellen Qualitätsstandards
- Maßgeschneidertes Kundenbindungskonzept für Ihr Unternehmen
Ihre Investition: 950,00 EUR p. P. zzgl. MwSt.
Anmeldung Seminar Kundenbindung und Qualitätsmanagement
Seminarprogramm
Unternehmer und Führungskräfte reloaded
19.-21.07.18 (Kitzbühel)
23.-25.08.18 (Bonn)
19.-21.10.18 (Bonn)
Fit trotz Unternehmerstress
21.-22.09.18 (Bonn)
12.-13.10.18 (Kitzbühel)
Alpha-Synapsen Programmierung® LIGHT nach Lissy Götz
22.-23.10.18 (Bonn)
Unternehmensessenz und Innovationsstrategien
5.-6.10.18 (Kitzbühel)
Kundenbindung und QM
27.-29.09.18 (Bonn)
16.-17.11.18 (Bonn)