Seminar „Kundenbindung und Qualitätsmanagement“

Wie Sie als Dienstleistungsunternehmen langfristig Ihre Kunden binden und die Servicequalität sichern

 

Für wen?
Für Dienstleistungsunternehmen

Fragestellungen:

  • Wie binde ich meine bestehenden Kunden möglichst lange an mein Unternehmen?
  • Wie stelle ich sicher, dass ich mein Qualitätsversprechen halten kann?
  • Wie wecke ich das Bewusstsein für Kundenorientierung bei meinen Mitarbeitern?

 

Was bekommen Sie im Seminar Kundenbindung und Qualitätsmanagement?

  • Checklisten für alle zentralen Unternehmensbereiche
  • Software für die Einührung und Sicherung eines individuellen Qualitätsstandards
  • Maßgeschneidertes Kundenbindungskonzept für Ihr Unternehmen

Ihre Investition: 950,00 EUR p. P. zzgl. MwSt.

Anmeldung Seminar Kundenbindung und Qualitätsmanagement

Anrede

Zustimmung zur Datenverarbeitung:

Seminarprogramm

Unternehmer und Führungskräfte reloaded

19.-21.07.18 (Kitzbühel)
23.-25.08.18 (Bonn)
19.-21.10.18 (Bonn)

Fit trotz Unternehmerstress

21.-22.09.18 (Bonn)
12.-13.10.18 (Kitzbühel)

Alpha-Synapsen Programmierung® LIGHT nach Lissy Götz

22.-23.10.18 (Bonn)

Unternehmensessenz und Innovationsstrategien

5.-6.10.18 (Kitzbühel)

Kundenbindung und QM

27.-29.09.18 (Bonn)
16.-17.11.18 (Bonn)